Business-Software | Kofax Power PDF Advanced
21.11.2023 | Annekatrin Jelich
Einfach zu bedienen und mit großem Funktionsumfang – Power PDF ist komplett skalierbar und für jedes Unternehmen egal wie groß geeignet. Mit einem unschlagbaren Preis die beste Alternative zu Adobe Acrobat.
Einzellizenz einmal kaufen, immer nutzen. Keine monatlichen oder jährlichen Abo-Gebühren!
Ihre Vorteile im Überblick
- Höhere Produktivität durch intuitive Nutzererfahrung
- Touch-Gesten nutzen, um Text einfach in PDF-Dateien zu ändern
- Mit erweiterten Redaktionsfunktionen noch mehr Sicherheitsvorkehrungen treffen
- In Echtzeit mit anderen Nutzern im selben Netzwerk zusammenarbeiten
- Mobile Unterstützung für iOS- und Android-Nutzer
Seien Sie für morgen gerüstet und kümmern sich noch heute um Ihre PDF-Geschäftsanforderungen!
Mit den Funktionen von Power PDF Advanced können Sie bereits heute wie ein Unternehmen der Zukunft arbeiten, indem Sie Ihren PDF-Workflow in folgenden Punkten verbessern und sichern:
Intuitive Erzeugung ausfüllbarer Formulare
Scannen Sie Ihre Papierformulare einfach ein und konvertieren diese in interaktive Formulare mit Feldern, Checkboxen, Unterschriftsfeldern und vielem mehr.
Markieren und schwärzen
Auf Ihren gescannten Dokumenten können Sie vertrauliche Informationen markieren und schwärzen oder aber Sie streichen den Text in einem Schritt und sorgen so für die optimale Sicherheit.
Dateikonvertierung
Schnelle und präzise Datei-Konvertierung von Word, Excel, PowerPoint, JPG, HTML und anderen Formaten in PDF und wieder zurück.
Kollaborations-Werkzeuge in Echtzeit
Zusammen mit anderen Nutzern können Sie in Ihrem lokalen Netzwerk oder an jedem beliebigen Ort mit einem selbst gehosteten Server mit Power PDF Enterprise PDF-Dokumente erzeugen, bearbeiten, kommentieren und markieren.
Sicherheit auf ganzer Linie
Sie können Ihre Dokumente mit Passwortschutz verschlüsseln und die zertifikatbasierte Sicherheit nutzen. Weiterhin verwalten und ermitteln Sie sensible Daten mit der in Power PDF Advanced integrierten Microsoft Information Protection.
Elektronisch unterschreiben
Der für Kofax Power PDF Advanced optional erhältliche Service „Kofax SignDoc-Server“ transformiert und optimiert Workflows für elektronische Signaturen umgehend. So fügen Sie auf sichere Weise Ihren Dokumenten Ihre digitale ID oder Signatur hinzu.
Die Hauptfunktionen
Erzeugen und bearbeiten Sie PDFs kollaborativ in einem Netzwerk in Echtzeit
Unterschreiben Sie PDFs oder senden Sie sie zur Unterschrift
Redigieren Sie sensible Daten
Automatisierung der PDF-Erzeugung
Bates-Nummerierung mit erweiterter Formatierung
Einfache und effiziente Implementierung
Keine monatlichen oder jährlichen Abo-Kosten
Die Funktionen im Detail
PDF-Dateien erstellen
Erstellen Sie PDF-Dateien mit dem integrierten Programm Kofax PDF Create aus Microsoft® Windows®-Anwendungen, indem Sie den Befehl Datei > Drucken oder die Schaltflächen in der Werkzeugleiste verwenden. In Microsoft Word, Excel und PowerPoint können Sie damit direkt aus dem aktuellen Dokument heraus eine PDF-Datei erzeugen. In Microsoft Outlook können Sie E-Mail-Anhänge in PDF konvertieren. Bei Konvertierungen von Dokumenten in Microsoft Word, Excel oder PowerPoint können Hyperlinks und Kommentare übernommen werden. Die Gliederung eines Dokuments lässt sich in Form von Lesezeichen wiedergeben. Metadaten (Thema, Verfasser, Schlüsselwörter …) können aus Word-, Excel- und PowerPoint-Dokumenten in die PDF-Dateien übertragen werden, die aus ihnen erstellt werden. Webseiten können mit einer Browser-Erweiterung direkt im Browser in PDF-Dateien konvertiert werden. Sie können mit Power PDF auch ein PDF-Archiv aus einer kompletten Website erstellen. Die erstellten PDF-Dateien können mit Passwortschutz und Wasserzeichen versehen werden. Anhand der Komprimierungs- und Schriftarteneinstellungen können Sie Größe und Aussehen der PDF-Datei festlegen.
PDF-Dateien bearbeiten
Mit der benutzerfreundlichen Bedieneroberfläche von Power PDF können Sie Ihre PDF-Dateien bequem anzeigen, lesen und bearbeiten. Überarbeiten und kommentieren Sie einzelne Seiten oder das gesamte Dokument, definieren Sie Sicherheitseinstellungen, versehen Sie Ihre Dokumente mit Signaturen und vieles mehr. Sie können Dateien verschiedener Quellen zu einem Dokument zusammenfassen und die darin enthaltenen Seiten neu anordnen. Das Programm beinhaltet außerdem ein leistungsstarkes Dokumentenverwaltungssystem. Damit lassen sich im Handumdrehen Archive aus zusammengehörigen Dokumenten erstellen, die indexiert und später problemlos durchsucht werden können.
Bei Verwendung von Webbrowsern kann Kofax Power PDF zur Anzeige von gehosteten und verlinkten PDF-Dateien verwendet werden.
PDF-Dateien konvertieren
Kofax PDF Convert, das im Produkt enthalten ist, verwandelt PDF-Dateien in komplett bearbeitbare Microsoft Word-, Microsoft Excel-, Corel WordPerfect- und RTF-Dateien. Es bietet hierzu vier Konvertierungsmethoden, bei denen Dateien als Standarddokumente, Rechtsdokumente, Formulare oder Arbeitsblätter verarbeitet werden.
Ausfüllbare PDF-Formulare erstellen
Die Funktion Form Typer von Power PDF kann jede PDF-Datei – auch gescannte PDFs – in elektronische Formulare konvertieren, die Sie am Computer ausfüllen, speichern und weiterleiten können. Sie können dem PDF-Formular auch manuell Formularfelder hinzufügen und vorhandene PDF-Formulare mit bereits vorhandenen aktiven Formularfeldern ausfüllen. Im Internet existieren zwar Millionen von PDF-Formularen, aber die meisten können gar nicht mit dem Computer ausgefüllt werden, da sie keine elektronischen Formularfelder enthalten. Die meisten PDF-Formulare werden daher gedruckt, per Hand ausgefüllt und dann auf Papier weiterverarbeitet.
PDF-Dateien vorlesen lassen
Nur Power PDF liest Ihnen Ihre PDFs vor und konvertiert sie in Audiodateien.
Mit Hilfe von Sprachsynthese wird jedes Wort in Ihrem Dokument mit einer völlig natürlich klingenden Stimme vorgelesen, sodass Sie sich die Datei unterwegs auf einem Smartphone oder anderen Abspielgerät anhören können.
Power PDF Standard und Power PDF Advanced
Power PDF Advanced ist eine für die Implementierung in Unternehmensumgebungen entwickelte Produktvariante mit zusätzlichen Funktionen. (Siehe Abschnitt Funktionen in Power PDF Advanced im Inhaltsverzeichnis auf der linken Seite.) Die Dokumentation des Anpassungskits (Customization Kit, in englischer Sprache) bietet Systemadministratoren ausführliche Informationen für die Implementierung des Produkts in einem Netzwerk. Ein Systemadministrator kann individuell zugeschnittene Funktionen zur Verfügung stellen, sodass das Programm im Modus Lesezugriff läuft. Der Administrator kann ein auf das Unternehmen zugeschnittenes Funktionsangebot zusammenstellen, indem er auswählt, welche Funktionen installiert oder von der Installation ausgeschlossen werden sollen.
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Wenn Sie weitere Informationen zur Finanzierung benötigen, können Sie sich gerne von uns beraten lassen. Sie können Ihren Kopierer kaufen, Sie können aber auch einen Drucker leasen bzw. mieten. Eine persönliche Absprache für Finanzierungsmöglichkeiten ist unter der Hotline oder per Terminvereinbarung über unser Kontaktformular möglich.
Service-Telefon: 0361 – 653 253 – 33
E-Mail: info@ebt-buerotechnik.de